Neuigkeiten im Bestellprozess
Das neue Lager und Lagersystem bringt eine Reihe von Änderungen. Vor allem ist die Verarbeitung empfangener Bestellungen völlig automatisiert.
In unserem automatisierten Lager übergeht eine neue Bestellung sofort in den empfangenen Status und ist angenommen. In diesem Zustand wartet die Bestellung auf die Vorbereitung der Ware im Lager (in seltenen Fällen kann dies bis zum nächsten Tag dauern). Sobald die Ware fertig ist, wird die Bestellung in der Bearbeitung und das Paket kann dann in nächsten Minuten versandfertig in Expedition sein.
Vorbereitung Ihrer Bestellungen:
Vorsicht! Wenn Sie eine Notiz zu Ihrer Bestellung schreiben, wird die neue Bestellung nicht automatisch verschoben. Der Mitarbeiter muss die Notiz lesen, verarbeiten und anschließend manuell in den nächsten Verarbeitungsstatus verschieben.
Der automatisierte Prozess erlaubt folgende Änderungen nicht:
- Bestellungen zusammenfassen/zusammenschicken - sobald die Bestellung vom Kunden bestätigt wurde, wird sie sofort bearbeitet
- Im Status "Angenommen"/"In der Bearbeitung"/"Expedition" gar keine Änderungen - z.B. einen Artikel zugeben
- Eine Bestellung bevorzugen - Die Reihenfolge erfolgt nach dem Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung und der Bearbeitungsprioritäten (z.B. VIP-Kunden). Die Verarbeitung ist jetzt aber so schnell, dass Sie diese Änderung fast nicht merken werden.
Vorteile von unserem neuen Lagersystem:
- Ein perfekter Überblick über die Verfügbarkeit jeder Variante jedes Artikels. Wenn Sie 10 m von roter Spitze bestellen, wird sie auf Lager sein und wir werden sie für Sie reservieren.
- Schnellheit der Vorbereitung einer Bestellung dank dem völlig automatisierten System.
- Neue Transportarten (tschechischer, slowakischer, ungarischer und rumänischer Versanddienstz und GLS für Deutschland, Österreich, Polen, Ungarn und Rumänien) senken die Versandkosten erheblich.
- Wir haben einen neuen Abholort direkt am Lager in Bolatice, Průmyslová 13, eingeführt.
- Dank der größeren Lagerfläche können wir die Vorauszahlungsgebühr stornieren.
Jeder Anfang ist schwer. Danke, dass Sie in dieser schwierigen Zeit bei uns bleiben. Wir freuen uns darauf, bald besser und schneller Ihre Bestellungen verarbeiten zu können.