Bezahlungen mit der Kreditkarte sind heute einfach, weit verbreitet und sicher. Diese Art der Bezahlung wird weltweit genutzt.
Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Betrag auf Ihrem Konto blockiert. Der Betrag wird erst nach der Bearbeitung ihrer Bestellung abgezogen. Aktuelle Rechnung bekommen Sie dann via E-mail. Der restliche Betrag (für die zur Zeit nicht lieferbare Ware) bleibt auf ihrem Konto zurück.
Wenn Sie im Internet bestellen, geben Sie einfach an, dass Sie per Kreditkarte bezahlen möchten. Mit den Karten von VISA, VISA Electron, MasterCard und Maestro. sind Sie bei Stoklasa auf der sicheren Seite. Modernste Verschlüsselungstechniken, wie z. B. das
3D-Secure-Verfahren, bieten Ihnen auch im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden dadurch nur verschlüsselt an Stoklasa wieter geleitet.
ERKUNDIGEN SIE SICH BEI IHRER HAUSBANK ÜBER DIE MÖGLICHKEIT DER VERWENDUNG IHRER KREDITKARTE BEI ZAHLUNGEN VIA INTERNET.
Ausländische Kunden können via Paypal bezahlen. Diese Anwendung ist ähnlich der Anwendung der Tschechischen Sparkasse. Inländischen Kunden wird diese Zahlungsmöglichkeit aufgrund der hohen Gebühren pro Transaktion nicht angeboten.
keiner von unseren Mitarbeitern hat Zugang zu den Informationen über ihre Kreditkarte.
Wählen Sie die Art ihrer Kreditkarte, Sie werden weiter zu der Verarbeitungsbank geleitet.
Beim Zahlungsvorgang benötigen wir zusätzlich zur Kartennummer, der Gültigkeit und der Kreditkartengesellschaft die Prüfziffer der Karte. Die drei- bzw. vierstellige Nummer finden Sie ebenfalls auf Ihrer Kreditkarte.
Diese Informationen werden direkt in die Zahlungsseite der Verarbeitungsbank geleitet , die es weiter verschlüsselt bearbeitet und wir dann lediglich nur das Ergebnis der Zulassung erhalten werden.
Die Präsenz der Logos Verified by Visa und MasterCard SecureCode garantieren sichere Zahlung in unserem Online-Shop.
Sollten Probleme bei der Zahlung auftreten könnte es aus folgenden Gründen sein:
Kreditkartendaten wurden nicht korrekt eingegeben
auf ihrem Konto ist zur Zeit nicht genug Geld, oder Sie haben das Limit für Internet-Transaktionen überschritten
In der Rubrik "Meine Bestellungen" im Detail der Bestellung ist eine Taste : Online-Zahlung per Kreditkarte da. Sie können es jederzeit später nochmal versuchen.. Nach erfolgreicher Zahlung wird ein neuer Text angezeigt : die Transaktion wurde abgeschlossen. Erst dann wird ihre Bestellung zu Ende bearbeitet.